• Home
  • V1
  • Columns
  • Berliner Niketown feiert erste Dekade

Berliner Niketown feiert erste Dekade

Wird geladen...

Scroll down to read more
Columns

Das deutsche Flaggschiff des US-Sportartiklers Nike,

die Niketown Berlin, feiert sein zehnjähriges Bestehen. Angesiedelt in der City West am Tauentzien, präsentiert der Mega-Store auf rund 3.500 Quadratmetern Verkaufsfläche und über zwei Etagen eine umfassende Produktpalette von Sportschuhen und Sportbekleidung bis hin zur Sportausrüstung in zwölf verschiedenen Sport-Pavillons und zählt mit einer Million Besuchern pro Jahr zu den erfolgreichsten Geschäften der Hauptstadt.

Am Samstag, dem 4. April diesen Jahres feiert die Filiale nun sein zehnjähriges Jubiläum mit ausgewählten Kunden, Mitarbeitern und diversen Ehrengästen. Niketown, das 1999 speziell für Berlin entworfen und gebaut wurde, hat sich schnell als Top-Outlet des Sportartiklers etabliert und wurde bereits mehrfach für seine guten Serviceleistungen ausgezeichnet. Zudem machte sich der Mega-Store auch immer wieder als Unterstützer für den Standort City West einen Namen, u.a. auch als Mit-Initiator der Langen Nacht des Shoppings, die vor Kurzem bereits zum 18. Mal stattfand.